Zweiter Neuzugang verstärkt Offensive des SVS

Innerhalb einer Woche kann der SVS den zweiten Neuzugang für die kommende Saison 2022/23 bekanntgeben. Vo FV Fortuna Kirchfeld stößt Meldin Kovacevic zum Team von Cheftrainer Yannick Rolf dazu. Der gebürtige Karlsruher mit Wurzeln aus Bosnien-Herzegowina durchlief die Jugendmannschaften bis zur U17 beim KSC. Seine A-Jugend-Zeit sowie sein erstes Jahr im Herrenbereich verbrachte Meldin im Raum Pforzheim beim FC Nöttingen und CFR Pforzheim, wo er erste Minuten in der Oberliga Baden-Württemberg sammelte.

In der aktuellen Spielzeit ist er bester Torschütze der Mannschaft aus Kirchfeld mit fünf Treffern und kam in 19 von 20 Spielen zum Einsatz. Wir freuen uns, dass mit dem 21-Jährigen ein ebenfalls junger und talentierter Spieler aus der Region an den Talberg kommt. Mit seiner körperlichen Präsenz von 1,88 Metern und seiner beidfüßigen Abschlussstärke stellt er eine weitere Option in den Angriffsreihen unserer kommenden Mannschaft dar. Der SV Spielberg wünscht Meldin eine verletzungsfreie Rückrunde und freut sich auf eine erfolgreiche sowie langfristige Zusammenarbeit!

„Meldin umringt von seinen zukünftigen Mitspielern.“ (Bild vom Hinspiel in Kirchfeld, 10.10.2021)

Bericht: Nico Siegrist