2:0 Niederlage für den SVS II im Derby gg. Etzenrot

Unzufrieden mit der eigenen Leistung fuhr der SVS II gestern nach der 2:0 Niederlage aus dem benachbarten Etzenrot wieder nach Hause.

Bei schwierigen äußeren Bedingungen und ungewohntem Kunstrasen blieb die zweite gestern unter ihren Möglichkeiten und konnte keinen Auswärtssieg für sich verbuchen.

Aber der Blick richtet sich nach vorne und die Mannschaft muss die Niederlage verdauen und den Fokus auf das kommende Spiel zu legen. Im Hinspiel konnten wir die anreisenden Gäste mit 0:1 besiegen und auch im weiteren Verlauf gesamten Runde gelang es nur dem SVS als Sieger vom Platz zu gehen.
Der SSV hat also noch eine Rechnung offen.

Unterstützt uns beim Spitzenspiel gegen den Tabellenführer: SV Spielberg II
gegen SSV Ettlingen II am 02.04.2023 um 12.30 Uhr auf dem Talberg.

SVS II: Silvan Braun, Marvin Rubandt, Andreas Traudt, Dirk Krennrich (Jens Krämer), Lance Jäck, Manuel Schreiber, Raphael Laier, Jannick Ungerer, Mathias Axtmann, Jens Krennrich, Dragan Sabovljev