Zum letzten Spiel des SVS in der Saison 22/23 lud am gestrigen Sonntag der TSV Schöllbron ein. Für beide Mannschaften ging es, in dem sehr fair geführten Spiel, um nichts mehr. Dennoch war es ein umkämpftes und schönes Spiel bei dem es letztlich keinen eindeutigen Gewinner gab. Für den SVS trafen Manuel Schreiber und Lance Jäck. Geleitet wurde das Spiel von Niklas Bittmann, der spontan den Schiri ersetzen musste und seine Sache sehr gut machte.
Einen viel höheren Stellenwert an diesem Tag hatte, dass es das letzte Spiel im schwarz/roten Trikot von Manuel Schreiber war, der den Verein zur Saison 23/24 verlassen wird. Auch Sascha Schreiber wird dem SVS nicht mehr zu Verfügung stehen. Sascha hängt die Kickschuhe, hoffentlich nur temporär, an den Nagel. Es war auch das letzte Spiel unseres Alterspräsidenten Jochen Jung, der in den wohlverdienten Torwart-Ruhestand gehen wird. Zu guter Letzt war es auch das letzte Spiel in der Funktion des Spielertrainers von Andreas Traudt, der sich in der kommenden Saison, aus beruflichen Gründen, „nur noch“ als Spieler engagieren wird.
Der SVS bedankt sich recht herzlich bei der gesamten Mannschaft für die vergangene Saison, die großartigen individuellen Leistungen als auch die Leistung als Mannschaft. Der SVS II beendet damit die Rückrunde mit einem sehr guten 3. Platz bei 90 geschossenen Toren und 50. Punkten.
SVS II: Jochen Jung, Silvan Braun, Marvin Rubandt, Jens Krämer, Andreas Traudt, Lance Jäck, Sascha Schreiber, Manuel Schreiber, Raphael Laier, Aphirak Kiram, Jannick Ungerer, Mathias Axtmann, Jacob Mangler, Jens Krennrich, Dragan Sabovljev