Abgänge in der Winterpause

Mannschaftsübergreifend verlassen den SV Spielberg vier Spieler in der aktuellen Winterpause und werden somit kein Bestandteil mehr sein, wenn die erste sowie die zweite Mannschaft Ende Januar mit der Vorbereitung auf die Rückrunde 2022/2023 beginnt.

Von unserer Verbandsligamannschaft trennen Sie die beiden Angreifer Meldin Kovacevic und Alex Jawo. Beide waren erst zu Beginn der Saison an den Talberg gekommen und verlassen den Verein jeweils in die Landesliga Mittelbaden zum ASV Durlach und GU-Pforzheim. Ebenso verabschieden wir mit Niko Bajusic, welcher 2021 zum SVS gestoßen ist und insgesamt 25 Pflichtspiele für den SVS bestritt. Er wechselt ebenfalls nach Durlach, allerdings zum Stadtrivalen Spvgg Durlach-Aue. Der Kader der zweiten Mannschaft von Cheftrainer Andreas Traudt hat auch einen Abgang zu verzeichnen. Timo Kostrewa wechselt zurück zu unserem Ortsnachbarn VFR Ittersbach, wo er schon vor seiner Zeit beim SVS aktiv war.

Der SV Spielberg bedankt sich bei allen vier Spielern für Ihren Einsatz und Engagement im Trikot des SVS. Außerdem wünschen wir allen eine sportlich erfolgreiche sowie verletzungsfreie Zeit bei Ihren neuen Vereinen!

Bericht: Nico Siegrist