D-Jugend mit Auftakttraining in Spielberg

Bereits vergangenen Samstag traf sich die D-Jugend für die Saison 2023/24 in Spielberg. Nach dem Training wurde den Eltern bei Bratwurst und kalten Getränken das Trainerteam vorgestellt und es wurden die ersten Termine und den Ablauf der kommenden Saison kommuniziert. Wir werden wieder in der Spielgemeinschaft mit Weiler, Ittersbach und Spielberg an den Start gehen und um die Punkte kämpfen. Die Jugendarbeit der drei Vereine zeichnet sich in den unteren Jugenden aus und somit können in der kommenden Saison sogar zwei D-Jugend Mannschaften mit insgesamt sechs Trainern gemeldet werden. Wir freuen uns über diese positive Entwicklung und wünschen schon jetzt maximalen Erfolg. Dienstags trainiert die D1 in Weiler und die D2 in Spielberg. Donnerstags wird gemeinsam in Ittersbach trainiert. Das nächste Training findet am 04.07. statt.