D2 kann nicht an gute Leistung des 1. Spieltags anknüpfen

Vergangenen Samstag empfing man im heimischen Bechtle Stadion die D2 des FC Busenbach. Die Marschrichtung war klar: Man wollte den zweiten Sieg, im zweiten Ligaspiel einfahren und die Tabellenführung verteidigen. Bereits vier Minuten waren gespielt als man bereits mit 1:o in Führung ging. Doch diese hielt nur eine Minute und man musste aufgrund von Unkonzentriertheit den Ausgleich hinnehmen. Wirklich schön anzuschauen war das Spiel nicht und es ging mehr über den Kampf. In der 13. Spielminute ging die JSG nach einem schön getretenen Freistoß und einer anschließenden Direktabnahme wieder in Führung. Mit der Führung im Rücken ging man in die Kabine. Kurz nach der Pause mussten wir erneut den Ausgleich hinnehmen und liefen ab der 43. Minute sogar einem Rückstand hinter her. Diesen Rückstand egalisierte Aaron mit seinem dritten Treffer an diesem Tag in der 48. Minute. Es war noch genug Zeit den Sieg einzufahren, doch es sollte nicht sein. Es blieb letzten Endes beim 3:3-Unentschieden, was am Ende auch gerecht war. Mit vier Punkten, aus zwei Spielen belegen wir aktuell den 2. Tabellenplatz. Das Ziel ist klar: Wir wollen weiter oben mitspielen und wenn möglich keine Punkte mehr aus der Hand geben.
Es spielten: Laurin, Lukas, Paul, Hannes, Leon, Jannis, Aaron (3x), Nils, Tom, Nicolas, Harvey

Vorschau: Di., 03.10., 18 Uhr Auswärtsspiel beim SC Schielberg – Do., 05.10., 18 Uhr Auswärtsspiel bei SG Stupferich