Nächster Heimspieltag unserer E2

Bei gutem Wetter spielte unsere E2 am Samstag ihren nächsten Heimspieltag. Das Besondere an diesem Spieltag war, dass wir im 3 gegen 3 Format spielten. Unsere E2 startete um 9 Uhr in ihr erstes Spiel gegen unseren Nachbarn SV Langensteinbach. Anfangs war das Spiel einigermaßen ausgeglichen, auf beiden Seiten gab es viele Torchancen. Leider konnten wir unsere Torchancen nicht verwerten. Langensteinbach war die Mannschaft die ihre Torchancen nutzten konnte und ein Tor nach dem andern erzielte. Bei uns war dann langsam die Luft raus und Langensteinbach war die klar bessere Mannschaft. Wir verloren unser erstes Spiel mit 1:10. Im nächsten Spiel spielten wir gegen den SV Bad Herrenalb. Auch dieses Spiel war anfangs ausgeglichen, lange stand es 0:0. Wir konnten aber mit 1:0 in Führung gehen, danach war der Knoten geplatzt und wir konnten noch schnell zwei Tore nachlegen. Am Ende trennten wir uns mit 3:1. Nach einer kleinen Pause ging es in unsere drittes Spiel gegen die SG Rüppurr. Durch drei frühe Tore gegen uns, war es schwer für unsere Jungs und Mädels zurück zukommen. Am Ende konnten wir noch ein Tor erzielen. In einem sehr körperlichen Spiel gegen SG Rüppurr verloren wir mit 1:3. Im nächsten Spiel spielten wir gegen FV Spfr. Forchheim. Wir kamen sehr gut ins Spiel rein und konnten mit 3:1 in Führung gehen. Unsere Gegner fanden aber immer besser ins Spiel und konnten so das Spiel drehen. Am Ende verloren wir mit 4:8. Im vorletzten Spiel spielten wir gegen FV Alem. Bruchhausen. Wir waren von Anfang an die bessere Mannschaft. Unsere Jungs und Mädels konnte ein Tor nachdem anderen erzielen und so gewannen wir verdient mit 8:1. Als es in das letzte Spiel gegen FC Südstern Karlsruhe ging, wollten wir natürlich an die Leistung im Spiel davor anknüpfen. Anfangs konnten wir mit unserem Gegner noch gut mithalten. Gegen Ende des Spiels waren die Gegner uns überlegen. Wir verloren unser letztes Spiel mit 2:7.
Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer die für unseren Heimspieltag Kuchen und Muffins gebacken haben und in unserem Jugendhütte standen und verkauft haben.