E1 mit gutem Spieltag in Reichenbach

Vergangenen Samstag war unsere E1 bei unseren Freunden des TSV Reichenbach zu Gast. Im ersten Spiel hieß der Gegener Bulacher SC. In einem ausgeglichenem Spiel hatten wir am Ende die Nase vorne und gingen mit einem 4:3 als Sieger vom Platz. Gegen den ASV Wolfartsweier konnten wir die Konzentration nicht bis zum Ende oben halten und kassierten in den letzten zwei Minuten drei Gegentreffer. Dadurch verlor man mit 5:2. Im letzten Spiel traf man auf den Gastgeber. Man konnte die Rückstände immer wieder ausgleichen und drehte kurz vor Ende des Spiels sogar das Ergebnis. Knapp und verdient entschieden wir das Spiel durch eine sehr gute Mannschaftsleistung mit 5:4 für uns. Ein rund um guter Spieltag.