E1 mit schwachen Auftritten in Rüppurr

Am vergangenen Samstag reiste die E1 zum Spieltag nach Rüppurr. Im ersten Spiel gegen den FV Leopoldshafen begann man gut und ging verdient in Führung. Doch je länger das Spiel ging, desto mehr gab man das Spiel aus der Hand und führte immer weniger Zweikämpfe. So verlor man mit 4:6. Im zweiten Spiel traf man auf die Alemannia aus Bruchhausen. Auch hier mussten wir uns geschlagen geben. 2:6 hieß es nach dem der Abpfiff ertönte. Im letzten Spiel wartete der Gastgeber, die SG Rüppurr auf uns. Wir wollten endlich an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und das Spiel gewinnen, doch es sollte einfach nicht sein. Deutlich, mit 2:6 verloren wir und fuhren ohne einen Sieg wieder nach Hause.
Solche Tage, an denen einfach nichts läuft gibt es einfach, aber wir blicken positiv auf den nächsten Spieltag, diesen wir auf heimischen Rasen austragen!