E1 spielt toll auf gegen den TSV Reichenach

Am Sa, den 25.11.2023 empfingen wir unsere Nachbarn vom TSV Reichenbach in der Berghalle. Die E1 des TSV Reichenbach (Jahrgang 2013) spielt bereits in der D-Jugend und war somit ein schwerer und spielstarker Gegner. Wir teilten unsere E1 in 2 Teams ein (E1a und E1b) und starten im Modus 3+1 in die Spiele. Das erste Spiel gewann unsere SVS E1a mit 6:1. Danach verlor unser SVS E1b deutlich mit 1:7. Ein weiteres Spiel der E1a ging 5:0 für den SVS aus und unsere E1b schaffte einen knappen 3:2 Sieg. Im letzten Spiel mischten wir die E1a und E1b und gewannen nach 20 min 10:6. Insgesamt ein schöner Samstag-Vormittag mit vielen tollen Passkombination und Toren. Wir vereinbarten mit den netten Gästen vom TSV, dass wir das sobald wie möglich wiederholen. Ein Dankeschön an alle Eltern, die einen spontanen Kaffee- und Brezelverkauf organisierten.
Es spielten: Elisha (TW), Valentin, Moritz, Elias, Eric, Karl (TW), Blert, Jonas und Yigit.