E2 beim Spieltag in Stupferich

Für die E2 ging es diesen Samstag zum Spieltag nach Stupferich. Bei bestem Wetter starteten wir im ersten Spiel gegen die Spielvereinigung Durlach-Aue. Nach anfänglichen Konzentrationschwierigkeiten gerieten wir in Rückstand, allerdings kamen wir durch starke Einzelaktionen ins Spiel, konnten jedoch nichtmehr gewinnen. Dennoch waren wir mit dem erkämpften Unentschieden zufrieden. Im zweiten Spiel gegen Bruchhausen zeigte sich ein ähnliches Bild und auch hier reichte es wegen unserer Startschwierigkeiten nur für ein Unentschieden. Im letzten Spiel gegen die Gastgeber aus Stupferich zeigten wir uns von Anfang an konzentriert, mussten allerdings zwei unglückliche Gegentore verdauen. Dies gelang uns und so konnten wir Stupferich mit einem komfortablem 7:4 schlagen. Alles in allem ein guter Spieltag der E2 gegen körperlich meist stark überlegene Gegner.