E2 erfolgreich beim Turnier des SSV Ettlingen

Eine tolle Leistung zeigte unser jüngerer E-Jugendjahrgang (2013) beim Hallenturnier des SSV Ettlingen. In der großen Albgauhalle starteten wir gegen den SSV Ettlingen 1 unglücklich und trotz großer Überlegenheit mit 1:1. Danach gewannen die Jungs gegen Ettlingen 2 mit 5:0 und zeigten tolle Kombinationen. Dann folgten die Spiele gegen die beiden stärksten Mannschaften des Turniers. Zuerst mussten wir gegen die großgewachsenen und aggressiv spielenden Malscher ran und holten ein kämpferisch verdientes 0:0. Dann folgte das Spiel gegen den TSV Reichenbach, der mit seiner E1 (Jahrgang 2012) antrat.  Hier überzeugte die junge Truppe in Sachen Teamwork und Engagement und gewann verdient mit 1:0. Aufgrund des unglücklichen ersten Spiels wurden wir hinter Malsch Tabellenzweiter. All mitgereisten Eltern und der Trainer waren sehr stolz auf die Leistung.