Testspiele der 1. Mannschaft bisher sehr zufriedenstellend!

Heute (Sa, 4.2.23) konnte unsere Elf trotz zahlreicher Auswechslungen auf dem Kunstrasen in Reichenbach gegen den dortigen TSV überzeugend mit 6:2 gewinnen. Fabian Geckle (2 x), Giacomo Wiczynski, Patrick Seemann und David Veith (2 x) trafen für den SVS.
Vor einer Woche unterlag unsere Mannschaft gegen den starken Oberligisten 1. CFR Pforzheim mit 1:4, obwohl auch diese Leistung ordentlich war. Das Tor für uns gelang Paskalis Herzog.
Am kommenden Wochenende sieht es gegen zwei Gegner aus der Oberliga BW wie folgt aus:
Donnerstagabend (9.2.) spielen wir um 19:00 h beim FC Nöttingen und am Samstag  (11.02.) treten wir beim ATSV Mutschelbach um 12:30 Uhr an.

Und jetzt einige Bilder zum Testspiel in Reichenbach von unserem Fotografen Manfred Sawilla: