Enttäuschender Spieltag der E1

Die E1 reiste am Samstagmorgen zum Spieltag an den Rhein. Beim Gastgeber, dem SC Neuburgweier, verlor man leider alle drei Spiele und musste mit leeren Händen die Heimreise antreten. Gleich zu Beginn traf man auf das Heimteam und das Spiel war sehr lange offen. Erst kurz vor Schluss konnte Neuburgweier durch zwei Tore das Spiel mit 6:4 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gegen den SVK Beiertheim sahen die mitgereisten Eltern wieder ein ausgeglichenes Spiel bis kurz vor Schluss. Wieder fing man zwei Tore und musste sich erneut mit 6:4 geschlagen geben. Im letzten Spiel traf man auf die stärkste Mannschaft des Spieltags und musste sich klar mit 8:2 geschlagen geben. Jetzt werden im Training am Dienstag und beim Testspiel am Donnerstag die Grundlagen gelegt, dass der nächste Spieltag am Samstag, in Reichenbach, wieder erfolgreicher gestaltet wird.