Hallenspieltag beim SV Langensteinbach am 22. Januar

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim Hallenspieltag unserer Nachbarn aus Langensteinbach. In einer Vierergruppe mit Ellmendingen, Hohenwettersbach und Langensteinbach konnten unsere Jungs die mitgereisten Fans mit spannenden und erfolgreichen Spielen unterhalten. Das erste Spiel gegen Ellmendingen endete  durch einen Gegentreffer in den letzten Sekunden mit 1:1. Danach stand auch schon das Derby gegen Langensteinbach auf dem Plan. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und den unbedingten Siegeswillen konnten wir die Partie mit 2:1 für uns entscheiden. Nach Pommes und Fanta stand dann noch das letzte Spiel gegen Hohenwettersbach auf dem Plan. Auch dieses konnten wir mit 4:1 für uns entscheiden. Zum Abschluss erhielten alle Kinder noch eine Medaille, die sie sich an diesem Tag mehr als verdient hatten. Super Leistung Jungs. So kann es weitergehen.