D-Jgd.: JSG Spielberg/Weiler/Ittersbach : JSG Bergdörfer 2:7

Trotz einer 2:7 Niederlage war das Spiel gegen die JSG Bergdörfer unser bisher bestes Spiel. In den ersten 20 Minuten war kein Unterschied in der Leistung beider Mannschaften zu sehen. Die JSG Bergdörfer rannte sich immer wieder an unserer sehr gut agierenden Defensive fest und fand erst nach 20 Minuten, nach einer Ecke, eine Lücke zur 1:0 Führung. Unsere Mannschaft verlor nun den Faden/ das gute Spiel und so gelang es der Gästemannschaft mit einem 4:0 in die Pause zu gehen. Unser Ziel war es in der 2. Hälfte, diese als separates Spiel im Spiel zu sehen  und von vorne anzufangen.
Tatsächlich knüpfte unsere Mannschaft an die gute Leistung der ersten 20 min an und so gelangen uns in der 2. Hälfte 2 Tore durch Boaz und Phillip. Leider ließ die Gästemannschaft auch nicht nach, ihr gelangen 3 Tore.
1.Hälfte 4:0, die 2. Halbzeit mit 3:2 verloren,eigentlich gar nicht schlecht, denn die anderen Partien hatten die Bergdörfer meistens zweistellig gewonnen. Darum gab es in der Kabine nach Spielende auch keine enttäuschten Gesichter. Unsere Mannschaft kann stolz auf ihre Leistung sein.