Letzter Test für die Zweite am Sonntag 14.08. 13:00Uhr

Bisher hat die 2. Mannschaft vier Vorbereitungsspiele absolviert und dabei dreimal eine positive Bilanz mit nach Hause nehmen können. Die hochsommerlichen Temperaturen bringen alle Spieler konditionell an Ihre Grenzen und zeigen natürlich auch individuelle Schwächen auf.
Vor dem „Heim“-Auftaktspiel am 21.08.  gegen Rüppurr III um 13.00 Uhr sollen diese Schwächen, in zahlreichen Trainingseinheiten und insgesamt  5 Testspielen, geschlossen werden.

Zum letzten Vorbereitungsspiel treffen sich die Spieler des SC Bulach, in der vergangenen Saison auf einem gutem 7.ten Platz der Kreisklasse B (Karlsruhe) und des SVS 2 zum Abschluss der Saisonvorbereitung am Sonntag, 14.08., auf dem Talberg. Anpfiff ist um 13:00 Uhr!
Wir freuen uns auf alle Unterstützer:innen und wünschen auch dem SC Bulach schon jetzt einen erfolgreichen und verletzungsfreien Start in die Saison 22/23.