Nächster Heimspieltag für unsere E2

Bei gutem Fußballwetter ging es in unserem ersten Spiel gegen SVK 1884/98 Beiertheim. Beiertheim bestimmte von Anfang an die Partie. Am Ende verloren wir mit 1:10. In unserem zweiten Spiel mussten wir gegen FC Busenbach ran. Unsere Jungs und Mädels konnten ihre Leistungen verbessern. Am Ende reichte es aber nicht ganz und wir verloren auch unser zweites Spiel. Im letzten Spiel spielten wir gegen FV Spfr. Forchheim. Unser bestes Spiel. Anfangs kassierten wir zwar frühe Gegentore, deshalb war es schwer das Spiel noch zu gewinnen. Unsere E2 gab sich aber nicht auf und schaffte es den Abstand zu Forchheim zu verkürzen. Am Ende mussten wir uns trotz guter Leistung geschlagen geben und verloren unser letztes Spiel mit 3:6.
Danke an alle die für unseren Heimspieltag Kuchen/Muffins gebacken haben. Danke auch an alle die in unserem Jugendhütte standen und Kuchen, Muffins, Kaffee und Getränke verkauft haben.