Erfolgreiche D2 im Spitzenspiel

Unsere D2 war am Donnerstag, den 5. Oktober zum Spitzenspiel bei der JSG Bergdörfer zu Gast. Von Beginn an merkte man den beiden Mannschaften an, dass es an diesem Spieltag um die Tabellenspitze ging. Nach einer spielerisch sehr guten ersten Hälfte konnten wir mit einer knappen 3:4-Führung in die Pause gehen. In der zweiten Hälfte bestimmten nun Kampf und teilweise grenzwertige Zweikampfaktionen das Spielgeschehen. Durch eine aber die gesamte Spielzeit geschlossenere Mannschaftsleistung und einen sicheren Rückhalt durch Laurin im Tor, konnten wir das Endergebnis noch durch zwei weitere Treffer auf 3:6 hochschrauben. Mit drei weiteren Punkten und der Tabellenspitze im Koffer konnten wir glücklich die Heimreise antreten.
Es spielten: Laurin, Hannes, Lukas, Tom, Leon (2), Jannis, Paul (1), Aaron (3), Nils, Nicolas