Sehr erfolgreicher Heimspieltag für unser E2

Am Samstag hatte die E2 ihren ersten Heimspieltag. Im ersten Spiel mussten wir gegen den SSV Ettlingen ran. Das Spiel war anfangs sehr ausgeglichen so stand es kurzzeitig 3:3. Die E2 kam aber immer besser ins Spiel rein und konnte noch 3 weitere Tore schießen. Endstand 6:3. Im zweiten Spiel spielten wir gegen SV Bad Herrenalb. Nach einem schwachen Start lagen wir schon früh 0:2 zurück. Nach dem frühen Rückstand schaffte es die E2 das Spiel zu drehen und gewann 6:2. Im letzten Spiel trafen wir auf SpVgg Söllingen. Wie im Spiel davor lagen wir erneut früh 0:2 zurück. Mit genügend Zeit auf der Uhr schafften wir es noch 7 Tore zu erzielen und gewannen somit verdient 7:3. Ein super Heimspieltag für unsere E2 die jedes ihrer Spiele hoch und verdient gewonnen hat. Danke an alle Helfer die uns beim auf- und abbauen geholfen haben, Kuchen gebacken haben und in unserem „Jugendhüttle“ standen und verkauft haben.