Spieltag der F-Jugend beim SV Spielberg

Am vergangenen Sonntag starteten wir mit einem Heimspieltag in die neue Spielrunde der F-Jugend. Bei herrlichem Wetter hatten wir den SV Völkersbach, die Spvgg Söllingen und den SV Nordwest Karlsruhe zu Gast. Da wir erfreulicherweise mit 14 Kids antreten konnten, durften wir sogar zwei Mannschaften auf den Rasen schicken.
Die neu formierten Mannschaften schlugen sich im Modus Jeder-gegen-Jeden hervorragend und wir konnten alle sechs Spiele gegen die anderen Teams gewinnen. Eine großartige Leistung des gesamten Teams, toll gemacht Jungs!
So kann es weiter gehen, wenn wir nächsten Samstag beim SV Völkersbach zu Gast sind. Ein großes Dankeschön geht auch an alle Helfer/innen und Kuchenbäcker/innen, das war ein rundum gelungener Auftakt!