Rundenstart der E2

Diesen Samstag startete endlich wieder die Runde für die E-Jugend, bei unseren Nachbarn aus Langensteinbach. Wir starteten stark mit einem verdienten 5:3 Sieg gegen den ATSV Mutschelbach. Im zweiten Spiel gegen die Gastgeber aus Langensteinbach konnte die gute Leistung aus dem ersten Spiel nicht wiederholt werden. Zwar gingen wir früh in Führung, gaben das Spiel dann aber trotz großer Spielanteile aus der Hand. Am Ende eine verdiente 2:4 Niederlage. Ins letzte Spiel gegen den TSV Reichenbach starten wir leider genauso unkonzentriert wie wir das Spiel zuvor beendeten. So stand es früh 2:0 für die Reichenbacher, jedoch war noch genügend Zeit auf der Uhr, um wieder ranzukommen. Wir haben uns viele gute Chancen herausgespielt, doch beim Reichenbacher Torwart war meist Endstation. Jedoch nicht immer und so erkämpften wir uns ein 2:2, womit wir nach dem 2:0 Rückstand zufrieden sein könnten, jedoch war angesichts des Chancenwuchers auch ein Sieg drin. Weiter gehts für die E2 am 23.09. beim Heimspieltag in Spielberg.