SVS – 1. FC Bruchsal am Sa, 6.4.24, 15:30 h

„Dürfen wir auf Jubel hoffen?“

Die Gäste aus Bruchsal gastieren am Talberg. Bitter ist für den SVS die Erinnerung an die 0:3 Niederlage in Bruchsal. Damals spielten wir zwar feldüberlegen, aber die Konter der Bruchsaler stachen und trafen uns entscheidend. Eine ernüchternde Pleite! Nun, die Bruchsaler spielten im Herbst 2023  ihre Fähigkeiten aus und überzeugten durch Gradlinigkeit. Der FCB gewann sein letztes Match am Ostersamstag beim VfB Bretten mit 1:0 und ist gut gerüstet für den Auftritt in Spielberg.
Unser Team kann nun vielleicht etwas gutmachen. Taktische Schwächen wie im Hinspiel sollten sich nicht wiederholen. Wir müssen konzentriert auftreten und versuchen, unsere Stärken auszuspielen. Unser Trainerteam wird die Spielberger Elf entsprechend motivieren und wir hoffen auf Heimvorteil sowie eine starke Leistung unserer Jungs!