SVS besetzt letzten vakanten Kaderplatz

Nach einer langen Suche konnte der SV Spielberg endlich einen weiteren Torhüter verpflichten und somit den letzten offenen, aber dringend notwendigen Platz im Kader der Verbandsligamannschaft füllen. Mit Christian Becker stößt ein weiterer Torhüter zu uns, welcher sofort spielberichtigt ist und viele Erfahrungswerte mitbringt. Der 31-Jährige durchlief die Jugendmannschaften des KSC und des TSV Reichenbach, ehe er für unseren Nachbarn aus Waldbronn erste Erfahrungen in der Verbandsliga im Herrenbereich sammelte. Nach den Stationen FV Malsch, RW Elchsheim und zuletzt SV Au am Rhein kommt Christian nun an den Talberg. Wir wünschen Christian eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim SV Spielberg und heißen ihn im Bechtle-Stadion recht herzlich Willkommen!

„Christian Becker (rechts) wird Teil des Torhütergespannes von Torwarttrainer Andre Schmidt“