TSG Weinheim – SVS am Sa, 27.08., 15:30 h

Auf geht’s ins Sepp-Herberger-Stadion! Zwar hängen die Trauben dort ziemlich hoch, doch unsere Elf will punkten. Das müssen wir auch, wenn wir tatsächlich unter den ersten 5 – 6 Mannschaften mitspielen wollen. Denn nur so gestalten wir die Saison spannend.
Nach einem „durchwachsenen“ Start sollte nun gegen die TSG Weinheim vor allem mehr Effizienz im Spiel sein. Unsere Torchancen besser und vor allem konzentrierter nutzen, den letzten Pass genauer spielen und Wille zeigen. Vielleicht gelingt es auch, das Umschaltspiel zu verbessern und das Mittelfeld schneller zu überbrücken.
Nun denn – das hört sich alles ein bisschen theoretisch an.
In Weinheim erlebten wir im Frühjahr eine 0:1 Niederlage und diesmal wird es nicht leichter. Schwierig wird es auch schon wegen des jüngsten 4:3 Erfolgs der Weinheimer in Kirrlach. Die Platzherren haben Selbstvertrauen getankt. Also heißt es für uns hellwach zu sein und das Beste zu geben!