SVS-Jugend verabschiedet Phil Weimer

Am Samstag (06.04.) verabschiedete eine kleine Delegation der Jugendverwaltung, Phil Weimer.
Phil kam im Sommer 2014 als Spieler der 1. Mannschaft zum SVS und brachte sich von Beginn in der Jugendarbeit ein. Er legte zusammen mit Yannick Rolf den Grundstein des sehr erfolgreichen Jugendcamps, übernahm über Jahre hinweg die Rolle des Jugendkoordinators, schrieb ein Konzept für die Jugendarbeit beim SVS und bot immer wieder Trainingseinheiten mit spezifischen Schwerpunkten an. Phil organisierte und tat noch unzählige, weitere Dinge, welche alle samt der Jugendarbeit zu Gute kamen, wovon vor allem die Spieler, aber auch die Trainer profitierten.

Für das über Jahre hinweg große Engagement bedankt sich die Jugendabteilung recht herzlich und wünscht Phil mit seiner Familie, in ihrer neuen Heimat, nur das Beste!