SVS – VfB Bretten am Dienstag, 3.10., 15:00 Uhr (Tag der Deutschen Einheit)

Mit dem VfB erwarten wir eine gefestigte Elf, die sich erneut in der Liga behauptet. Die Mannschaft aus der Melanchthon-Stadt war bereits in der vergangenen Saison ein harter Brocken für uns und auch jetzt dürfte das kaum anders sein. Beim letzten Match in Bretten mussten wir alles aufbieten, um einen Punkt mitzunehmen. Der VfB gilt als kampfstark, hat aber auch spielerisch etliches zu bieten.
Wir müssen wie immer die fußballerischen Tugenden beherzigen und versuchen, 100 Prozent zu geben. Anders ist bei unserer Verletztenmisere auch nichts machbar. Mutig und konzentriert rangehen, diszipliniert und kämpferisch wollen wir auftreten!
Ein herzlicher Willkommensgruß geht nach Bretten, an die Schiris und alle Fußballfreunde!