Tolle Teamleistung unserer E2

Bei Dauerregen spielte unsere E2 ihren siebten Heimspieltag in Folge. Im ersten Spiel spielten wir gegen SG Rüppurr. Ein sehr ausgeglichenes Spiel, auf beiden Seiten gab es gute Torchancen. Am Ende konnten wir uns mit einem 3:2 Sieg gegen SG Rüppurr durchsetzen. In unserem zweiten Spiel spielten wir gegen FC Südstern Karlsruhe. Wir spielten ein super Spiel. Die Karlsruher waren uns jedoch körperlichen überlegen. Unsere E2 konnte aber mit guter Teamleistung dagegen halten und ging sogar mit 2:1 in Führung. Unsere Jungs verteidigte Leidenschaftlich zusammen. Leider kassierten wir kurz vor Ende noch das 2:2. Dank unseres Torhüters Ilyas, der in letzter Sekunde noch drei Schüsse hintereinander parieren konnte, ging das Spiel auch 2:2 aus. In unserem letzten Spiel am Spieltag spielten wir gegen FC Vikt. Berghausen. Unsere Jungs spielte von Anfang an sehr gut miteinander und so gelang es unserer E2 früh mit 4 Toren in Führung zu gehen. Am Ende trennt wir uns mit FC Vikt. Berghausen mit 7:3. Ein sehr guter Spieltag für unsere E2, die mit einer tollen Teamleistung keines ihrer drei Spiele verlor.

Hier nochmal ein Dankeschön an alle Helfer die für unseren Heimspieltag Kuchen und Muffins gebacken haben. Danke auch an unsere Helfer die in unserem Jugendhüttle Kuchen, Muffins und auch Waffeln verkauft haben.