VfB Eppingen – SVS am Sa, 19.08., 15:30 h

Jetzt geht´s los! Saisonauftakt in der Punkterunde 2023/24 am kommenden Samstag.
Wir gastieren beim traditionsreichen VfB Eppingen im Kraichgau. Dort hatten wir es stets schwer und mussten alles geben, um zu bestehen. Auch diesmal wird das vermutlich nicht anders sein.
Die Gastgeber sind bekannt als kampf- und spielstarke Einheit. Und auf heimischem Gelände sicher eine sehr hohe Hürde für uns.
In Spielberg herrscht Hochspannung vor der neuen Saison. Was ist diesmal für uns drin? Mannschaft, Trainer und Betreuerteam sowie alle Fans wünschen sich Erfolg. Doch jeder weiß auch, dass Erfolg nur mit entsprechender Leistung und einem Quäntchen Glück möglich ist.
Wir reisen auf jeden Fall einigermaßen hoffnungsvoll nach Eppingen und wollen dort was holen!