E-Jugendspieltag in Spielberg

Der erste Rückrunden Spieltag der E1 sollte laut Fußball.de bei unseren Nachbarn in Mutschelbach stattfinden. Aufgrund eines Fehlers des Verbandes änderte sich der Spielort äußerst kurzfristig am Freitagabend und wir hatten Samstag morgens einen Heimspieltag auszurichten. Mit Hilfe der E1 Mamas, diese die Organisation der Verkaufshütte übernahmen, konnten wir wie immer für beste Verpflegung sorgen. Auch sportlich gesehen war der Morgen sehr erfolgreich. Bei schwierigen Wetterverhältnissen mit Wind, Regen und Sonne blieben unsere Jungs in vier Spielen ungeschlagen. Lediglich das Derby gegen den SV Langensteinbach konnten wir nicht siegreich gestalten.
Ein sehr guter Spieltag der E1 mit tollen Spielzügen und einer super Mannschaftsleistung. Ein Dank geht an das Team der Verkaufshütte für die kurzfristige Organisation. Am kommenden Samstag sind wir um 12 Uhr beim SC Schielberg zu Gast.

SVS 15:2 TSV Spessart
SVS 6:6 SV Langensteinbach
TSV Schöllbronn 3:10 SVS
SVS 10:3 VfR Ittersbach

Weitere Beiträge

E1 erneut mit starkem Auftritt 

Nach dem unvergesslichen Ausflug zum Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am Abend zuvor, mussten wir am frühen Samstagmorgen in Hohenwettersbach antreten. Wer dachte, dass uns die

Weiter lesen »