E1 zu Gast beim PSK

Vergangenen Samstag war die E1 bei Post Südstadt Karlsruhe zu Gast. Gleich zu Beginn traf man auf den Gastgeber und man wollte das Maximum aus dem Spieltag herausholen. Doch die Jungs wirkten noch sehr verschlafen und so verlor man knapp aber verdient mit 2:3. Im zweiten Spiel gegen den TSV Schöllbronn wollte man endlich die Zweikämpfe annehmen und durch sauberen Kombinationsfußball das Spiel für sich entscheiden. Die Jungs waren auf einmal wach und man gewann klar mit 5:2. Nun wollte man auch das letzte Spiel gewinnen und den Spieltag positiv beenden, doch man verfiel wieder in alte Muster. Unkonzentriert beim Passspiel und keine gute Zweikampfführung sorgten für die 2:4 Niederlage.
Am kommenden Samstag, beim SC Schielberg, will man wieder konzentrierter und fokussierter an die Sache ran gehen!