E2 beim Spieltag in Bulach

Bei bestem Wetter ging es am Samstag für unsere E2 nach Bulach zum nächsten Spieltag. Der erste Gegner des Spieltages war FV Malsch. In einem sehr fairen Spiel waren wir unserem Gegner überlegen. Durch hohes Anlaufen brachten wir Malsch immer wieder in Schwierigkeiten und konnten uns dadurch viele Torchancen herausspielen. Am Ende haben wir das Spiel mit 6:1 gewonnen. In unserem zweiten Spiel ging es gegen SG Rüppurr. Hochmotiviert gingen wir in dieses Spiel, dass von der ersten Minute an ausgeglichen war. Es stand lange unentschieden, bis kurz vor Schluss unser Gegner mit 1:2 in Führung gehen konnte. Im letzten Spiel ging es gegen den Gastgeber SC Bulach. Bei einem sehr spannenden Spiel haben sich unsere Jungs und Mädels viele Torchancen rausgespielt. Durch die ein oder andere Unachtsamkeit unsererseits, kam auch der SC Bulach immer wieder zu Torchancen. In einem erneut ausgleichen Spiel trennte man sich verdient 3:3 mit dem Gastgeber.