D1 mit Heimniederlage gegen den Letzten

Vergangenen Samstag empfing man mit der SG Rüppurr den bis dato Tabellenletzten mit 0 Punkten. Bereits in der 7. Spielminute fing man sich durch einen Fehler im Aufbauspiel das 0:1 ein, was gleichzeitig auch das Halbzeitergebnis war. Kurz nach der Pause gelang es durch einen Doppelschlag der D1 das Spiel zu drehen. Paul erzielte durch einen 9m das 1:1 und durch ein Eigentor das 2:1. Die Führung hielt allerdings nicht lange und das Spiel war bis drei Minuten vor Schluss völlig offen. In der 57. Minute erzielte Rüppurr die 2:3 Fürhung, nachdem man wieder schlecht verteidigte. Man warf noch einmal alles nach vorne und kassierte durch einen Konter den 2:4 Endstand.
Eine total unnötige, aber verdiente Niederlage für die D1, diese sich nun aus der oberen Tabellenregion verabschieden muss.