F-Jugend beim Hallenspielfest in Langensteinbach

Am vergangenen Sonntag durften unsere Jungs der F-Jugend endlich mal an einem Hallenturnier mitmachen und das im Training Geübte unter Beweis stellen.
Wir waren zu Gast bei unserem Nachbarn SV Langensteinbach.
In der Gruppe trafen wir auf den VfR Mannheim, den SV Langensteinbach und den TSV Reichenbach.

Im ersten Spiel gegen den VfR Mannheim unterlagen wir knapp mit 0:1. Dennoch war es insgesamt eine tolle Teamleistung unter ganz ungewohnten Bedingungen mit Vollbande. Mit etwas Glück hätten wir kurz vor Spielende fast noch den Ausgleich geschafft. Gegen den SV Langensteinbach trennten wir uns mit einem 0:0 Unentschieden, mit leichten optischen Vorteilen auf unserer Seite und einer starken Torwartleistung von Muavviz. Das letzte Spiel gegen den TSV Reichenbach ging zwar 2:4 verloren, aber dennoch haben wir verdienterweise auch noch zwei Treffer erzielt. Julius Gerstner konnte zweimal den Ball nach schöner Vorarbeit von Jonathan ins Tor schieben.

Alle Jungs waren hoch motiviert, haben als Team engagiert gekämpft und durften sich am Ende als verdienten Lohn ihre Medaille bei der Siegerehrung abholen!