F-Jugend beim letzten Spieltag der Vorrunde

Zum letzten Vorrundenspieltag der F-Jugend waren wir am vergangenen Samstag mit 12 Kids beim TSV Auerbach zu Gast. So konnten wir sogar mit 2 Teams antreten. Team 1 stand im ersten Spiel dem SC Neuburgweier gegenüber. Nach gutem Beginn und einer 3:1 Führung ließ die Defensivarbeit leider nach, so dass wir uns am Ende noch mit 3:5 geschlagen geben mussten. Den Frust von der Seele schießen konnten wir uns bereits im zweiten Spiel, wo wir Büchig 2 im 3:3-Modus souverän mit 9:0 besiegen konnten. Im dritten Spiel gegen Mutschelbach knüpften wir an die gute Leistung an und gewannen durch einen Doppelpack von Max und einen Treffer von Marlon verdient mit 3:2. Team 2 begann im 3:3-Modus gegen Auerbach. Viele Tore auf beiden Seiten führten zum 8:8 Endstand. Bemerkenswert waren 2 Treffer von Noah, der flink vor das Tor dribbelte und eiskalt abschloss. Auf dem großen Spielfeld verloren wir das erste Spiel gegen starke Büchiger Jungs deutlich. Auch die Nachnominierung von Jonathan reichte trotz zwei schnellen Toren nicht aus. Beim zweiten 3:3-Spiel durfte fast jeder Tore schießen und unsere Truppe gewann deutlich gegen die 2. Mannschaft von Büchig. Zum abschießenden Spiel gegen Auerbach auf dem großen Feld schickten wir nochmal alle Jungs gemeinsam ins Rennen. Nach frühem 1:3 Rückstand kämpften wir uns durch einen lupenreinen Hattrick von Arian bravourös zurück und konnten am Ende mit 5:3 als Sieger vom Platz gehen. Ein wirklich gelungener Abschluss der Vorrunde, auf die wir alle gemeinsam stolz sein können! Weiter geht es nach den Herbstferien in der Halle.