F-Jugend beim Spieltag in Karlsruhe

Auch am vergangenen Samstag konnten unsere Jungs bei Nordwest Karlsruhe punkten. Zwei gewonnene Spiele gegen Nordwest und Völkersbach und ein Remis gegen Söllingen. Bei mäßigen Platzverhältnissen konnte man dennoch inzwischen auch mal ein paar schöne Pässe und Torabschlüsse erkennen. Bei der Spielform 3:3 auf zwei kleine Tore ohne Torwart fielen viele Tore – teilweise zweistellig und jeder durfte sich in die Torschützenliste eintragen. Somit kamen die mitgereisten Eltern bei gutem Herbstwetter voll auf ihre Kosten. Ein erfolgreicher Wochenabschluss nach einer guten und intensiven Trainingswoche mit super engagierten Jungs! Wir freuen uns auf den nächsten und letzten Spieltag in Auerbach am kommenen Samstagvormittag.

Es spielten: Julius M., Julius G., Marlon, Muavviz, Jonathan, Arian.