SVS-Jugenden mit Training am Samstag und internen Tests

Heute Morgen traf sich die F- und E2-Jugend zu einem Testspiel in der Berghalle, bevor es nächste Woche, zumindest für die E-Jugend wieder mit dem Training nach draußen geht. Die Kids hatten viel Spaß und erzielten einige Tore. Die Trainer waren mit ihren Mannschaften sehr zufrieden und sehen eine ständige Entwicklung.

Auf dem Sportplatz trainierte um 10 Uhr die E1 und nach dem kurzfristigen Ausfall des Testspiels, auch die D-Jugend. Die E1 absolvierte mit dem ehemaligen Spielberger Jugendspieler sowie NLZ-Spieler des SV Sandhausen, Noah Krätzel, ein Technik Training. Bei herrlichem Wetter machte man zum Abschluss der Trainingseinheiten ein Testspiel. Die E1 spielte erstmals auf einem D-Jugend Feld und bot dieser über weite strecken Paroli. Nach der halbstündigen Spielzeit endete die Partie 3:1 für die D-Jugend, vor dieser bis zum Rückrundenstart kommenden Samstag, noch einiges an Arbeit liegt.

Schön zu sehen, dass die einzelnen SVS-Jugenden gemeinsam trainieren und so die Entwicklung der Kids fördern.

F-Jugend und E2 beim Testspiel in der Berghalle

E1 und D-Jugend nach dem Test auf dem Sportplatz