Hallenturnier 2019

ATSV Mutschelbach gewinnt Spielberger Hallenturnier

„Die Siegertruppe aus Mutschelbach“

Das „2. Berti Haas Gedächtnisturnier“ lockte erneut zahlreiche Fußballfreunde an. Zwei Tage lang erfreuten die Mannschaften die Zuschauer mit interessanten, spannenden und teilweise hochklassigen Spielen.
Die besten Vier zeigten zuvor schon in den Viertel- und Halbfinalpartien, warum Hallenfußball attraktiv ist. Schnelle Ballwechsel und Tore genug. Im Spiel um Platz 3 trafen der Gastgeber SV Spielberg und der enorm starke FC Ersingen aufeinander. Mit 5:4 Toren behielt der Oberligist knapp die Oberhand. Das Finale machten die an diesem Tag besten Mannschaften Kirchfeld und Mutschelbach untereinander aus. Der ATSV Mutschelbach siegte aufgrund der reiferen Spielanlage mit 3:1 über die Fortuna aus Karlsruhe-Kirchfeld. Alle 4 Finalisten sicherten sich damit attraktive Geldprämien aus der Hand von Bürgermeister Jens Timm und Spielbergs Fußballchef Bernd Stadler.
Bester Torschütze am Sonntag war Dominik Riedel vom SV Langensteinbach. Am Samstag teilten sich zwei Spieler den Torjägerpreis: Jascha Pollok vom SV Ettlingenweier und Andre Bleich vom FC Ersingen. Zum besten Torwart des Turniers wählten die Juroren Dennis Erismann vom FC Ersingen.
Der Sportverein Spielberg bedankt sich ausdrücklich bei allen teilnehmenden Turniermannschaften! Wir wünschen ihnen viel Erfolg und Verletzungsfreiheit in der kommenden Rückrundensaison. Außerdem hoffen wir auf ein Wiedersehen im Jahr 2020!
Gleichermaßen bedankt sich die Vereinsführung bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zum Gelingen dieser Großveranstaltung beigetragen haben.

2. Berti Haas Gedächtnisturnier

Hier findet Ihr den aktuellen Spielplan für den Finalspieltag am 13. Januar als Download

Finalturnier 2019_20190112

Spielpläne und Turnierbestimmungen (zur Anzeige und/oder Speichern anklicken):

Einladung zum 2. Berti Haas Gedächtnis Turnier des SVS

Nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit! Der SV Spielberg e.V. veranstaltet am 12. und 13. Januar 2019 sein 16. Fußball Hallenturnier für Herren in der Jahn- und Schelmenbuschhalle in Karlsbad-Langensteinbach.

Einladung_Quali_1Ma

Einladung_Quali_2Ma