Jugendturnier 2017

Jede Menge zu feiern gab es wieder beim Jugendturnier des SVS vom 30.6.2017 – 2.7.2017.

Zum Auftakt am Freitag standen sich im Turnier der C-Junioren die Teams aus Beiertheim, Königsbach, SG Mutschelbach/Auerbach, SG Völkersbach Spessart, SG Loffenau und dem SV Spielberg gegenüber. Der SVK Beiertheim konnte alle Begegnungen für sich entscheiden und das Turnier gewinnen.

Am Samstag folgten dann der F-Jugendspieltag und ein mit 12 Mannschaften sehr gut besetztes D-Jugendturnier bei dem unsere Nachbarn vom TSV Reichenbach verdient den Turniersieg einfahren konnten.

Gut besucht war auch der Spielfestsonntag bei dem 18 Bambiniteams im Modus 4 gegen 4 sowie auf der eigens eingerichteten Spielstraße ihr Können zeigen konnten. Bei den anschließenden E2 und E1- Turnieren nahmen jeweils die Teams vom SSV Ettlingen die begehrten Wanderpokale mit nach Hause.

Der SV Spielberg bedankt sich bei den teilnehmenden Mannschaften sowie den zahlreichen Helfern, die zum Gelingen des Jugendturniers beigetragen haben.

Turnier-Freitag:

Turnier-Samstag: