1. Mannschaft 2017-2018

Obere Reihe von links:
Alexander Schoch, Jan Malsam, Phil Weimer, Fabian Jäckh, Philipp Leimenstoll, Florian Benz, Claus Bückle, Jonas Daum, Alexander Zimmermann, Matthias Fixel
Mittlere Reihe von links:
Eberhard Oehler (Stadtwerke Ettlingen), Markus Steiner (Spielausschuss), Dr. Hans Waldmann (Mannschaftsarzt), Dr. Kai-Uwe Schreiter (Mannschaftsarzt), Simon Bruder (Athlethik-Trainer), Stefan Karcher (Torwart-Trainer), Peter Hogen (Trainer), Marius Mößner (Co-Trainer), Rolf Dix (Mannschaftsbetreuer), Lea Reiser (Physiotherapeutin), Silvia Kappler-Aumann (Stadtwerke Ettlingen), Bernd Stadler (Vorstand Spielbetrieb)
Untere Reihe von links:
Riccardo di Piazza, Samir Frank, Manuel Hasel, Jesper Brechtel, Yannik Dressler, Mathias Moritz, Valentin Hess, Florian Kappler, Max Knorn, Robin Müller, Thomas Can
Auf dem Bild fehlen:
Samuel Brunner, Stefan Müller, Dominic Riedel, Marius Schäfer, Marcel Karcher (Physiotherapeut), Erich Karcher (Spielausschuss)