Trainer / Trainingszeiten Spielplan Tabelle

C-Jugend der SG Karlsbad erhält Spende von dm

Nachdem die C-Jugend der SG Karlsbad als Spendenpartner der dm-Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ ausgewählt wurde, wurde jetzt der Spendencheck mit einer stolzen Summe von 672,78€übergeben! Die SG Karlsbad und vor allem die C-Jugend bedankt sich bei dm für diese Spende! Mit dem Geld können die C-Jugend Spieler mit neuen Trainingsklamotten ausgestattet werden.

Zur Aktion: hier klicken

Mathias Becker, Jugendkassier vom SVS und C-Jugend Trainer der SG Karlsbad, nimmt den Spendencheck entgegen.

C-Jugend ist Spendenpartner der dm-Aktion „Jetzt Herz zeigen!“

HelferHerzen – die dm-Sozialinitiative

Rund 30 Millionen Menschen in Deutschland engagieren sich ehrenamtlich. Darüber hinaus gestalten viele weitere Organisationen die Gesellschaft und Gemeinschaft positiv mit. Dies sind nicht nur gemeinnützige Vereine, sondern zum Beispiel auch Kitas, Feuerwehren oder Pflegeheime. Bereits zum vierten Mal würdigt dm-drogerie markt diese HelferHerzen. Seit 2014 wurden bereits rund 6.000 Projekte durch die dm-Sozialinitiative HelferHerzen unterstützt. Mit der Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ möchte dm Vereine und Organisationen unterstützen, die sich besonders in den Bereichen Soziales, Kultur und Bildung innerhalb unserer Gesellschaft engagieren.

Wir melden uns mit einer Herzensangelegenheit bei euch: Wir, die C-Jugend der SG Karlsbad, sind Spendenpartner bei der dm-Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ Am 28.09. gibt es einen bundesweiten Spendentag, an dem dm 5 Prozent seines Tagesumsatzes anteilig an uns als Partner-Projekt spendet.
Wir bedanken uns jetzt schon bei dm und der Filiale in Neuenbürg!

Mehr Infos zur Aktion findet ihr unter dm.de/helferherzen
zum Fleyer: HelferHerzen – dm-Sozialinitiative

Trainer / Trainingszeiten Spielplan Tabelle

Trikotspende für die JSG Karlsbad

Das Autohaus Stoppanski in Ettlingen hat der JSG Karlsbad einen kompletten Trikotsatz inklusive zweier TW Trikots für die C-Jugend spendiert. Mit dem VW-Logo auf der Brust und dem Stoppanski-Emblem auf dem Ärmel ist die C-Jugend jetzt komplett ausgestattet und bereit für die Rückrunde. Die Übergabe fand am 17.02.2020, zusammen mit Geschäftsführer Rolf Stoppanski und Vertretern der SG Karlsbad (Daniel Rihm, Matthias Becker und Olaf Axtmann), im Autohaus Stoppanski in Ettlingen statt. Danke an das Autohaus Stoppanski für die nachahmenswerte Aktion.

V.l.n.r: Geschäftsführer Rolf Stoppanski, Olaf Axtmann, Daniel Rihm, Matthias Becker

C Jugend2012_13

Stehend von links:    Trainer Lance Jäck, Trainer Steven Becker, Eduard Klein, Tim Hucker, Leon Obreiter, Nathanael Merz, Marcel Schocher, Joshua Becht, Frieder Rühle, Lazar Klee, Marcel Breithaupt, Trainer Marius Schäfer, Trainer Mike Jäck
Knieend von links:    Fabian Erhart, Jakob Simang, Marco Reinau, Robert Kilian, Dominik (Dunga) Steinbrenner, Julian Beisel, Felix Steiner, Nico Siegrist