Bambini

Bambini Spielfest beim 1. Berti Haas Gedächtnisturnier

Am Samstag, den 06. Januar, trug die Jugend des SV Spielberg vor dem Qualifikationsturnier ein Bambini Spielfest mit insgesamt acht Mannschaften in der Jahnhalle aus. Mit dabei war der SV Langensteinbach, die Sportfreunde Feldrennach, der SSV Ettlingen und der Gastgeber SV Spielberg. Jedes Team stellte zwei Mannschaften, sodass jedes Kind zum Einsatz gekommen ist. Im Anschluss der Spiele fand in der anliegenden Mehrzweckhalle die Siegerehrung auf der Bühne statt und alle Spieler bekamen eine Medaille, zur Erinnerung an das Spielfest überreicht.

Der SV Spielberg bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und vorallem bei allen Helfern rund ums Geschehen!

Nächstes Bambini Training am Donnerstag, 11.01. um 17 Uhr in der Berghalle Spielberg.

 

 

 

 

 

Nikolaus zu Gast bei den Bambinis

Während dem Bambini Training in der Berghalle, klopfte es plötzlich sehr laut an der Tür. Wer könnte das nur sein dachten sich die Jungkicker, aber wussten es sofort, als die Tür aufging. Die Freude, nachdem jedes Kind ein kleines Geschenk überreicht bekommen hat, war groß. Als der Weihnachtsmann sich nach einer Weile verabschieden musste, wurde weitertrainiert.

Das Training findet noch bis zu den Ferien statt, bevor es dann in die wohlverdiente Winterpause geht!

 

 

 

 

 

 

 

 

Bambini startet mit dem Hallentraining

Mit vielen Fußballern startete die Bambini heute in die Hallenrunde. Über den Winter verteilt wird der SV Spielberg mit seiner Bambini-Mannschaft auf den ein oder anderen Bambinispielfesten vertreten sein.

Das Training findet immer donnerstags von 17 – 18 Uhr, in der Berghalle in Spielberg statt.

 

 

 

 

 

 

Bambini-Spieltag beim FSSV Karlsruhe

Am Samstag den 14.10.17 folgte unsere Bambini der Einladung zum Spieltag beim FSSV Karlsruhe. In insgesamt vier Spielen konnten unsere 10 mitgereisten Kinder zeigen was sie drauf haben. Bei klasse Fußballwetter überzeugten unsere Jungs mit viel Spielfreue und Spaß am Kicken wodurch es ihnen möglich war einen viel umjubelten Sieg einzufahren. Für eine tolle Stimmung und eine super Atmosphäre sorgten dabei die Kinder die gerade auf der Auswechselbank verweilten und ihre Kameraden tatkräftig durch Fangesänge unterstützen. Eine prima Leistung von der gesamten Mannschaft, was die Eltern und Trainer sehr stolz auf die Kinder macht.

Insgesamt ein toller Spieltag mit einer super Truppe, die viel Spaß am Fußballspielen hat und in der einiges an Potential steckt.

Ein großes Dankeschön gilt außerdem dem FSSV Karlsruhe für die reibungslose Organisation und die umfangreiche Verpflegung der Gäste!

 

Weiter geht’s mit dem nächsten Training am kommenden Freitag von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr.

 

 

 

 

 

Bambinis starten in die neue Saison

Bambini Spielfest beim TSV Auerbach

Mit über 20 Kindern und einem neuen Trainerteam, startete man am 9. September in die Spielrunde 2017/2018. Trainiert wird freitags, von 17.30 – 18.45 Uhr.

Endlich war auch das erste Bambini Spielfest, vergangenen Samstag reisten wir nach Auerbach. Für die meisten das erste richtige Spiel im schwarz-rotem Spielberg Dress. Die Vorfreude war daher den Kindern, als auch den Trainern anzumerken. In drei Spielen, gegen den TSV Palmbach und gegen den TSV Auerbach I + II schlugen sich unsere Jungs gut.

Weiter geht’s am Samstag, den 14.10.2017 mit dem Bambini Spielfest beim FSSV Karlsruhe.

 

20160514_125823_HDR 20160619_124808(1)DSC_5007 DSC_5009

Bambinis-2015