Anzeigetafel wurde eingeweiht

Am vergangenem Heimspiel konnten sich unsere Sponsoren ein Bild der Anzeigetafel machen und sich von
der Funktion und dem tollen Ergebnis überzeugen.

Die Anzeigetafel entstand mit Hilfe der Kitz Medien GmbH, Holzgerlingen. Das Unternehmen ist Partner für Anzeigenwerbung, Sportwerbung, Vertriebsunterstützung für Call Center und Taxiwerbung in ganz Deutschland.

Besonders bedankt sich der SV Spielberg bei den Sponsoren Bechtle, Fricke-Bäck, Willi Jetzt Haustechnik, Brunnen Apotheke / St. Babara-Apotheke, Bäder Recycling, Autohaus Busch, Maier Typo & Litho, Deutsche Vermögensberatung Thorsten Brahm, Landhotel Adlerhof und beim Küchenstudio Rosswag, die das gemeinsame Vorhaben unterstützt haben!

Wir sind stolz und dankbar, dieses neue Projekt gemeinsam mit den Kitz Medien und den Sponsoren in die Tat haben umsetzen können!

Roland Karcher, Vorstand Marketing (links) und Thomas Steigerwald, Leitung Sponsoring (rechts)
mit den Sponsoren der Anzeigetafel (mitte).