Bäder Recycling und SVS bauen Partnerschaft aus

Der SV Spielberg freut sich mit der Bäder Recycling GmbH die Zusammenarbeit zu verlängern und einen neuen Classic-Partner präsentieren zu können. Schon seit einigen Jahren unterstützt die Familie Bäder den SVS, weshalb wir sehr dankbar sind diese Partnerschaft zu verlängern. Der Familienbetrieb in zweiter Generation existiert seit über 30 Jahren und befindet sich im Gewerbegebiet zwischen Ellmendingen und Nöttingen. Die 13 Mitarbeiter um Geschäftsführer Jens Bäder sind ein zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um die Entsorgung und Verwertung aller Materialen z.B. Holz, Papier, Schrott, Metalle u.v.m. geht. Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns auf weitere Jahre dieser Partnerschaft.

Du bist auf der Suche nach einem Job als LKW-Fahrer oder als Aushilfe als Sortierer für das Lager mit der Aussicht auf Vollzeitanstellung? Dann informiere dich unter www.baeder-recycling.de und kontaktiere Familie Bäder für alles Weitere.

Bericht: Nico Siegrist