Barbara Karcher feierte ihren 60.ten!

„Bärbel“, wie sie jeder kennt, ist seit Jahrzehnten für den SVS tätig. Unlängst vollendete sie nun ihren 60. Geburtstag bei bester Gesundheit. Unverändert ist ihr Tatendrang und sie lebt sehr aktiv, bringt sich nun stark für die Familie und die Enkel ein. Ihre Tage sind gut ausgefüllt.
Seit Mitte der 90er Jahre erweist sie sich als zuverlässige Helferin bei zahllosen Veranstaltungen des Vereins. Regelmäßig macht sie bei den Sportfesten in der Küche mindestens zwei Schichten, egal, auf welcher Position – ob Pommes, Wurstsalat, Schnitzel, Spätzle, oder sonst was. Gleiches gilt für ihre Einsätze bei den Dorffesten oder den Weihnachtsfeiern. Bärbel war bislang stets dabei und brachte sich zum Wohl des Sportvereins nachhaltig ein.
Auch bei den Gymnastikdamen zeigte sie sich aktiv und erinnerte sich beim Geburtstagsbesuch gerne an die vielen tollen Ausflüge der Damen. Schöne Erinnerungen kamen auf und vielleicht geht das ja wieder los, sobald die Corona-Pandemie vorbei ist.
Liebe „Bärbel“, der Sportverein dankt Dir von Herzen für Dein großes Engagement seit über 25 Jahren und wünscht Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!