Bernd Müller feiert den 75ten!

Heute, am 9.8.2021, vollendet unser langjähriger Sportskamerad Bernd Müller sein 75. Lebensjahr. Frisch und gesund wirkt er – wie es eben sein sollte bei einem, der viele Jahrzehnte beim SVS gewirkt hat.
Bernd begann 1957 das Fußballspielen in der damaligen „Schülermannschaft“, spielte weiter in der „Jugendmannschaft“ und schließlich kurzfristig in der „Zweiten“, ehe er für viele Jahre in der erfolgreichen 1. Mannschaft mitwirkte. Als kampfstarken und robusten Verteidiger kannten wir ihn. Er errang mit seinen Kameraden 1970 die Meisterschaft und stieg in die 2. Amateurliga auf (später umbenannt in Landesliga). Auch beim legendären DFB-Pokalspiel in Höhr-Grenzhausen (bei Koblenz) am 2.8.1975 spielte er mit. 1975 war Schluss für ihn in der 1. Mannschaft, doch er spielte noch viele Jahre weiter bei den „Alten Herren“.
Parallel dazu stieg er in die Verwaltung ein; etliche Jahre brachte er sich als Beisitzer ein. Schließlich stellte er sich bereit als Hauptverantwortlicher für die Kasse bei den Heimspielen; 20 Jahre lang übte er dieses Amt als Platzkassier aus.
Selbstredend, dass er in den nun 64 Jahren seiner Mitgliedschaft bei so gut wie allen Veranstaltungen (Sportfeste, Weihnachtsfeiern, Hallenturniere usw.) sowie bei den Arbeitseinsätzen (Clubhaussanierung, Clubhauserweiterung, Einzäunung des Sportgeländes usw.) stets mit von der Partie war.
Bernd gehört zu den Zuverlässigen und Treuen im Verein. Er kann eine eindrucksvolle Gesamtleistung vorweisen, die große Anerkennung verdient!!!
Zum Ehrentag besuchte ihn Vorstandssprecher Reinhard Haas, der im Namen der Gesamtverwaltung die besten Grüße und Dankesworte überbrachte. Lieber Bernd, wir sind dir äußerst dankbar für alles, was Du seit Deinem Eintritt 1957 für uns geleistet hast. Wir wünschen Dir Gesundheit, Zufriedenheit und Optimismus – und selbstverständlich noch viele gute Jahre beim SVS!