Buchvorstellung und Lesung mit Harald Felsch am Montag, 25.01., 17:30 Uhr im Clubhaus

Unser fußballbegeistertes Mitglied Harald Felsch hat ja eine tolle sportliche Vergangenheit. Und jetzt ist er unter die Autoren gegangen. Sein erstes Buch trägt den Titel: „Sein Leben war Kampf“. Es ist die Geschichte des Jungen „Kalle“ aus Ostberlin mit großen Turbulenzen, mit Aufstieg und Niederlagen und absolut lesenswert.
Am Montagabend, 25.11., ab 17:30 Uhr (Einlaß 17:15 Uhr) will Harald aus diesem Roman mit autobiographischen Zügen lesen.
Man trifft sich im Clubhaus des SVS (Karlsruher Straße 28, 76307 Karlsbad-Spielberg), im Nebenzimmer. Eine interessante, ja enorm spannende Sache, zu der alle herzlich eingeladen sind. Selbstverständlich kostenlos.