Dieter Stadler feiert den 85.ten!

Unser langjähriges Ehrenmitglied begeht heute (Samstag, 19.02.2022) seinen 85. Geburtstag.
Zahlreiche Gratulanten gaben sich schon am Vormittag die Klinke von Hand zu Hand und gratulierten. So selbstverständlich auch der SVS.
Frohgelaunt und vital zeigte sich der Jubilar an seinem Ehrentag. Und Dieter hat offenbar noch einiges vor, wie er meinte. Er will nämlich noch etliche Jahre ein treues Mitglied des Sportvereins bleiben und den sportlichen Verlauf genau so intensiv verfolgen wie die verwaltungsbezogenen Aktivitäten. Kein Wunder, dass er noch stark interessiert ist, denn die Mitwirkung im Verein von Jugend an hat positive Spuren hinterlassen. Fast folgerichtig, dass seine Zwillingssöhne Bernd und Uwe lange und sehr erfolgreich Fußball spielten und darüber hinaus über 10 Jahre volle Verantwortung für den Spielbetrieb in der Oberliga BW sowie dem Traumjahr 2015/15 in der Regionalliga Südwest übernommen hatten.
Lieber Dieter, der Sportverein Spielberg gratuliert Dir nicht nur, sondern wünscht Dir alles Gute und noch viele schöne Jahre im Kreise des Verein und in der Familie!