Ehrenmitglied Robert Mangler ist verstorben

Robert Mangler ist am 9.11.2019 nach längerer Krankheit im Alter von 84 Jahren verstorben.
Unser Ehrenmitglied konnte 2018 für 70jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Bereits 1948 trat er dem Verein bei.
Robert gehörte schon in seinen Jugendjahren als aktiver Fußballer dazu. Beim Bau des Clubhauses 1959 – 1961 zeigte er sich als fleißiger Helfer und erschuf mit seinen Kameraden das, was heute noch unser gemeinsamer Treffpunkt und Mittelpunkt des Vereinsgeschehens ist. Auch bei vielen Veranstaltungen unterstützte er den Verein mit Arbeitseinsätzen.
Der Sportverein bedankt sich gerne und ein letztes Mal herzlich für seine große Hilfe. Den Angehörigen sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus.
Die Trauerfeier findet am Freitag, 22.11., 11:00 Uhr, in Spielberg statt.