EM Eduard Walter wurde 85

Er ist einer von denen, die am längsten dabei sind. Eduard feierte am 23.12.2019 seinen 85. Geburtstag bei guter Gesundheit und Zuversicht.
Der Jubilar ist seit 71 Jahren im SVS. Als Junge mit 13 Jahren begann er in der Schülermannschaft mit dem Fußball, durchlief die Jugendmannschaften, spielte kurz in der „Zweiten“, um dann aufgrund seines Talents dauerhaft in der 1. Mannschaft mitzuwirken. Dennoch war es leider etwas zu früh, als er aus beruflichen Gründen Schluß machen musste. Aber Eduard blieb dem SVS erhalten und er arbeitete bei zahlreichen Veranstaltungen, insbesondere bei den Sportfesten, kräftig mit. Selbstverständlich für ihn ist noch heute, jedes Heimspiel der 1. Mannschaft zu beobachten und sich gefühlsmäßig stark zu engagieren. Er fiebert an der Bande nach wie vor mit.

Lieber Eduard, der SVS gratuliert Dir ganz herzlich und bedankt sich für jahrzehntelange Treue und Mitarbeit. Wir wünschen Dir beste Gesundheit und noch viele gute Jahre im SVS!